Trainer

Ihr Trainer - Lars Credo

Lars Credo

Trainer, Coach und Autor

 

Lars Credo, Jahrgang 1972, ist Trainer mit Leidenschaft. Sein Motto „Vielleicht wussten Sie nicht, wie leicht es ist…“ beschreibt die Leichtigkeit und Klarheit seiner Arbeit.

Lars Credo ist licensed NLP Trainer, licenses NLP Coaching Trainer und licensed NLP Coach (Society of NLP) und Mitglied der German Speakers Association, GSA.
Auch er wurde durch Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet. Außerdem lernte er u.a. bei John und Kathleen La Valle, Adrian Brown, Trine Aldstedt und Alessandro Mora, allesamt internationale NLP Spitzentrainer.

Ihm wurde die Anerkennung “Dedicated to human excellence” verliehen.
Mehr als 1.000 begeisterte Trainingsteilnehmer, über 200 Coachees und zahlreiche Referenzen bestätigen Ihnen die Qualität dieses Spitzentrainers.

Lars Credo ist erfolgreicher Autor und Hörbuchsprecher. Sein Buch “Sag was Du tust und tue was Du sagst” war mehrere Wochen bestverkaufter Titel großer Online Buchhändler und ist wie er selbst: pragmatisch und lösungsorientiert.

Und Lars Credo hat ein sicheres Fundament. In der Zeit vor seiner Trainertätigkeit arbeitete er als Bereichsleiter, Geschäftsführer und Unternehmer für namhafte Unternehmen in Europa. Und als Trainer für Qualitäts- und Risikomanagement. Er weiß also, wovon er spricht. Sie spüren es bereits jetzt.
Seit 2008 konzentriert sich Lars Credo auf das Wesentliche: an seinem Beispiel andere Menschen erfolgreich machen. Er zeigt Wege, wie leicht persönliche Veränderung ist und lebt sie täglich vor.

Lars Credo ist ein von verschiedenen Organisationen gebuchter Referent und Diskussionspartner. Er betreibt eine eigene Unternehmensberatung in Bremen.