NLP ist die freie Wahl.

Als ich das erste Mal mit dem Modell von NLP in Kontakt kam, war mir schnell bewusst, welche Kraft die positiven Gedanken und Modelle mir geben.

Der Trainer – es war 1999 – war eifrig und beflissen. Zwei Attribute, die sich im Nachhinein als Motivation herausstellten, es anders zu machen. NLP als Werkzeugkasten und Erste Hilfe Kit im Alltag war mir zu wenig.

So begann ich, weiter herausragende Trainer zu finden und von Ihnen zu lernen. Dabei war es mir egal, welchem Verband, welcher Nationalität oder welchen Glaubens sie waren. Nur herausragend sollten sie sein.

Nicole erlebte das Modell von NLP ähnlich frei und hat ihrerseits noch ganz andere Einflüsse erlebt, die ihr Modell von Welt geprägt haben.

So habe ich im Laufe der Jahre eines gesehen: NLP ist freie Wahl, jeder Mensch hat sein Modell von Welt. Einige teilen ich, andere eher nicht. Und so ist mein ganz persönliches Modell von Welt entstanden.

Und damit sind wir beim Punkt: Uns sind alle Menschen willkommen, die ihr Modell von Welt leben und sich eine gute Zeit, ja ein tolles Leben machen. Und wir zeigen das, indem wir z.B. in unserem NLP – Master alle Menschen, die egal wo einen NLP Practitioner besucht haben, herzlich willkommen heißen.

Vielleicht ja auch Dich. Melde Dich bei uns für mehr Informationen.

Dein Lars Credo

P.S.: Der nächste Master beginnt am 9.10.2012.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>